Neue Pläne

Das habe ich in Kürze vor und bin jetzt in den Vorbereitungen

So viele Jahre reise ich mit meinem Boot in den deutschen Gewässern und den Gewässern der angrenzenden Länder rum. Und immer noch nicht habe ich von den vielen, vielen Erlebnissen einen Bericht gemacht. Dabei gibt es gerade hier so viel zu berichten.

Das ist also ein neuer Plan von mir. Einen Bericht über eine Boddenreise vornehmlich vom Wasser aus gesehen, aber natürlich auch erwandert und mit dem Fahrrad erfahren.

Südamerika !!

Jetzt ist eine Reise nach Patagonien geplant. Über Buenos Aires hinunter in den Süden von Argentinien, über die Grenze nach Chile und wieder heimwärts über Santiago nach Deutschland zurück. Das ist der Plan für Anfang 2022. Eine reine Fotoreise, ausschließlich dazu da, schöne Bilder aus spannenden Gebieten mitzubringen. Hoffentlich macht die Corona-Pandemie keinen Strich durch die Planung.

Und Fototechnisch versuche ich mich ja auch immer wieder an Neuem. Da müßt Ihr Euch einfach überraschen lassen. Neue Kamera? oder neues Equipment um die Kamera herum? oder Fotoprogramm um die Entwicklung der Videoschauen? oder eine eigene Weiterbildung? Das steht alles schon fest oder auch noch in den Sternen. Pläne habe ich genug. Mal sehen wie ich, und wann ich diese Pläne in die Wirklichkeit umsetze. Es wird hier an dieser Stelle im Internet